* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Erster Blog :)

Hi

selber hab ich seit längerem schon blogs gelesen und will deswegen nun selber auch mal einen machen. Selbst wenns keinen interessiert und ich hier nur für mich schreibe, ist das trotzdem besser als nichts, meiner Ansicht nach.

Ich werde hier warscheinlich über tägliches geschehen ,bei mir und in der Welt schreiben. All das aber total anonym , denn man kennt ja die Perversen Internet Menschen. ;p

Selbst gehe ich noch zur Schule und habe letzten Freitag erst meine letzte ZAP  hinter mich gebracht. Ich hatte ein wenig angst davor, da es die Matheprüfung war und das nicht unbedingt mein Lieblingsfach ist. Alles in allem war die Arbeit nicht ganz leicht aber auch nicht allzu schwer. Naja mal sehen was daraus wird , jetzt kann ich sowieso nichts mehr ändern.

Abseits der Schule spiele ich Handball , gehe mit Freunden weg, spiele am PC und schreibe neuerdings auch Blogs. Immoment bestimmt das so meinen Alltag und ich bin auch relativ zufrieden damit , trotz alledem gibt es natürlich immernoch Sachen die man ändern möchte. Wie zB mehr Einsätze in meiner Mannschaft zu bekommen oder in meinem Lieblingsspiel ein wenig besser zu werden. Beides ist aber relativ schwer zu verändern da ich in meiner Mannschaft der jüngste bin und fast alle Teamkollegen 2 jahre älter und dementsprechend größer und stärker sind. Das andere könnte man relativ einfach ändern, wenn man viel Zeit investieren würde aber wer hat schon viel Zeit.

So viel zu meinem ersten Blog. Mal sehen wie aktiv ich ihn weiterführen werde und ob es bei diesem einzigen Eintrag bleiben wird oder weitere Folgen werden.

So far

Mfg Steffen

 

 

30.5.10 01:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung