* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Krank sein

Krank sein ist scheiße. Den ganzen Tag sitzt man nur rum und kann/darf nichts tun. Die letzten drei Tage saß ich wegen Erkältung zu hause. Kein Handball , keine Schule , keine freunde treffen. Der erste Tag war noch ziemlich cool: lange schlafen , keine Hausaufgaben , den ganzen tag chillen. Aber ab dem 2. tag wird das maga langweilig und das einzige was man will ist RAUS HIER.

naja wenigstens kann ich morgen wieder zur schule

und dann wird mich die schule wieder nerven... ein teufelskreis

mfg . . . .

10.6.10 21:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung