* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Noten

Morgen gibts die Vor- und Abschlussnoten. Morgen wird entschieden ob ich meinen quali bekomme oder nicht. Es entscheidet über meine Zukunft, über mein Leben.

Ein Lehrer der mich überhaupt nicht kennt und nicht weiß wie gebildet ich außerhalb einer dämlichen Fachrichtung bin und wie ich mich im Leben schlagen werde, kann darüber entscheiden wie mein Leben verlaufen wird. Das ist nicht richtig. Aber ändern kann man an diesen blöden, festgefahrenen Systemen ohnehin nichts. Nur das die Lehrer denken sie wären Gott, wenn sie über Leben entscheiden wird dabei nicht bedacht.

Sie sind keine besseren Menschen als du und ich, selbst wenn sie das denken mögen, denn alle Menschen die sie treffen machen ihnen nur vor sie würden sie mögen. Warscheinlich ist das auch der Grund warum Lehrer meist nur mit Lehrern befreundet sind.

Das Menschen über andere Menschen Macht haben ist nie richtig.

 

Mal sehen was draus wird ....

15.6.10 23:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung